Unsere Kunden haben abgestimmt…

Link zur Seite null

Nach erfolgreichem Projektabschluss erhalten alle unsere Kunden einen kurzen Feedback-Fragebogen. Die Ergebnisse werden von einem unabhängigen Institut ausgewertet und uns anonymisiert zur Verfügung gestellt. Besonders freuen wir uns das einige Kunden ihre Erfahrungen mit Ihnen teilen möchten.

Statment Male Avatar 512x512

Gefreut haben wir uns über gute Lösungsvorschläge.

Siegfried L.

Leitersdorf

Statment Female Avatar 512x512

Falls Planungen oder Umbauarbeiten geplant sind, immer nur über Herrn Rossmann - er ist der Beste!

Sandra W.

Statment Female Avatar 512x512

Dass sich der Verkäufer noch am selben Tag erkundigt hat, ob alles zu meiner Zufriedenheit war bzw. ist. Kommt leider heutzutage schon sehr selten vor

Birgit

Feldbach

Statment Female Avatar 512x512

Persönliche, gewissenhafte Betreuung

Anonym