Teilen

Kundenstimmen

Wer könnte unsere Arbeit besser beurteilen als unsere Kunden?
Eine bessere Visitenkarte kann es nicht geben.

„Mir gefiel das prompte Ausmessen vor Ort für die Vorhänge, die rasche Angebotslegung und das freundliche Eingehen auf Änderungswünsche.“
Anonym

"Ich war mit der freundlichen Bedienung und der guten Kundenbetreuung sehr zufrieden."
Peter H., Fehring

"Uns hat die Freundlichkeit sowie die gute Beratung des Verkäufers sehr gut gefallen. Beste Note für Ihre Mitarbeiter - Besser geht´s nicht!"
Sonja u. Michael G., Eichkögl

"Die freundliche Betreuung des Verkäufers"
Johanna N., Fehring

"Von Beratung bis Ausführung war alles perfekt. Freundliche u. kompetente Außendienstmitarbeiter"
Anonym

"Persönliche Beratung, Kompetenz der Mitarbeiter, genaues u. perfektes durchführen der Arbeit, sauberes Verlassen der Arbeitsstelle"
Manfred S., Altneudörfl

"Die kompetente u. angenehme Art, die sowohl vom Raumdesigner Hr. Roßmann als auch vom Monteur ausging. Ich hatte das Gefühl im wahrsten Sinne des Wortes PREIS-WERT gekauft zu haben"
Dr. G., Bad Gleichenberg

"Fachmännische Beratung, gute und termingenaue Arbeit". 
Mag.Josef M., Kirchbach

"Große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Frau Kohl"
Walter K., Fürstenfeld

"Sehr, sehr gute Beratung durch Herrn Rossmann! Boden sehr schön verlegt. War sehr zufrieden."
Josef M., Breitenfeld

"Bei uns hat alles SUPER gepasst!." 
Klaus K., Gössendorf

" Gut gefallen hat mir die fachmännische Beratung, genaue Arbeit und Termingenauigkeit."
Mag.Josef M., Kirchbach

"Beratung und fachliches Wissen - perfekt!" 
Alois G., Feldbach

"Sehr gut war die persönliche Beratung von Frau Kaufmann." 
Johann K., Rohr

"Die Beratung und das persönliche Eingehen auf meine Wünsche war perfekt - so habe ich mir das vorgestellt." 
Anonym

Ihr Feedback lohnt sich!

Unter dem Motto "Machen wir's richtig?" wird den Kunden der WOHNUNION-Handelspartner nach Finalisierung eines Projekts ein Fragebogen zugesendet, in dem sie zur Zufriedenheit mit der Durchführung des Auftrags befragt werden.
Ziel ist es, noch besser auf Kundenwünsche einzugehen - die Kunden profitieren in Folge vom optimierten Service.

2017 hat eine Kundin gleich doppelt profitiert, da es unter allen Einsendern des Fragebogens einen Wochenend-Trip nach Barcelona zu gewinnen gab - wir gratulieren herzlich!